Startseite
Beratungstools
Navika
NavikaQuestWeb
Das Zauberschloss
Training und Seminare
Coaching
Infos und Impressum
Logo

    

Navika Online

     Vielleicht haben Sie einen alten Link und sind auf der Suche nach Navika Online, dem Big-Five-Persönlichkeitsprofil.
     Navika Online war aber in Adobe Flash programmiert, und seit Adobe zum Ende 2020 die Pflege von Flash einstellte, "weigern" sich die meisten Betriebssysteme, noch Flash-Programme auszuführen. Navika Online funktioniert also in der alten Form nicht mehr.

     Aber ich habe Navika völlig neu programmiert, und daher gibt es jetzt "NavikaQuest" als App und online. Damit kann man den Navika-Test durch führen und dann (mit der App) die Kurzauswertung als pdf exportieren. In der Online-Version funktioniert der Export über Bildschirmfotos.

Hier geht es zum Onlinetest:
http://www.martindrogat.de/NavikaQuestWeb/NavikaQuestWeb.html

Und hier kann man die richtige Version der App herunterladen:
Wichtige Nachricht für alle, die eine "alte" Navika-Lizenz haben:
Das Datenformat und die Lizenzierung haben sich geändert. Nähere Infos gibt es auf der Navika-Seite.